Die Top 5 Deutschen Videos zu dummen Anmachsprüchen

Bevor eine Beziehung enden kann, muss sie erst einmal beginnen. Und bevor eine Beziehung startet, müssen sich die Partner erst einmal kennenlernen. Diese erste Phase kann sehr harmlos in der Schule geschehen oder etwas verrückter sein. Jungs und Männer verpacken ihre offensichtlichen Absichten oder ihre Schüchternheit nämlich immer wieder in wirklich eigenartige Anmachsprüche. Das beweisen, die folgenden Videos, die nur entsprechend zwei Kriterien ausgewählt wurden:

  • Wie peinlich wurde es in den Videos?
  • Bot das Video irgendwelche ganz besonderen Überraschungen?

#5: bei diesen ANMACHSPRÜCHEN lachst du

Dieses Video befindet sich in der Liste, da wirklich ein paar sehr kreative Varianten darin zu finden sind. Es befinden sich wirklich ein paar Überraschungen darunter. In Sachen Peinlichkeit sind die Sprüche sogar etwas zu kreativ und ein paar könnten sogar zu einem humorvollen Erfolg führen. Deshalb gibt es für diese Sammlung nur Platz 5. Unterhaltsam ist das Video aber in jedem Fall.

#4: EXTREM DUMME  Anmachsprüche im Test! | PvP


Dieses Video schafft es hauptsächlich wegen der sanften Peinlichkeit und den Reaktionen in die Liste. Die Typen aus dem Video wissen, dass ihre Anmachsprüche so peinlich sind, dass sie nicht einmal wirklich auf eine Antwort warten, sondern nur die Reaktionen filmen. Dabei darf gelacht werden.

#3: DIE SCHLIMMSTEN ANMACHSPRÜCHE !


Hier geht es nicht nur um die Peinlichkeit der Sprüche selbst, sondern ebenso um die Peinlichkeit, der sich die Macher des Videos aussetzen. Dazu braucht es ein wenig Mut. Es geht aber noch heftiger.

# 2: Die TOP 10 der schlechtesten / perversersesten ANMACHSPRÜCHE 😀 | BibisBeautyPalace


In diesem Video finden sich tatsächlich überraschend peinliche Anmachsprüche. Das ist Grund genug für Platz 2.

#1: DIE DÜMMSTEN ANMACHSPRÜCHE


Peinliche Sprüche extrem peinlich rüber zu bringen, braucht Mut zu absoluter Peinlichkeit. Das Ausmaß an Mut in diesem Video ist eine Überraschung 😉